Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mia
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 08. Januar 2012

Jetzt machen wir es
Von miamiamuh, 15:10

Ich habe mit meinem Bruder geredet und der hat uns zur DVD Vervielfältigung geraten. Der meinte, wir sollen alles auf eine DVD packen und dann kümmert er sich um die DVD Vervielfältigung. Mein Bruder studiert so Medienwissenschaften und hat deswegen einige Kontakte, sodass er weiß, wie das alles am besten und am günstigsten funktioniert. Ich habe aber trotzdem in den LKs, die mitgefahren sind, rumgefragt, ob jeder mit einer DVD Vervielfältigung einverstanden ist. Da kam eigentlich nur positive Resonanz, also habe ich meinem Bruder auch gesagt, dass er mit der DVD Vervielfältigung loslegen kann. Das hat er jetzt auch gemacht, in ein paar Tagen dürfte die DVD Vervielfältigung abgeschlossen sein. Ich glaube, das kostet dann für jeden ungefähr 10€. Ist zwar viel Geld irgendwo, aber dafür hat man eine ewige Erinnerung. Mir ist es das auf jeden Fall wert. Um ehrlich zu sein, kann ich das Ende der DVD Vervielfältigung kaum abwarten, weil wir dann alle in der Aula unserer Schule zusammenkommen wollten, um uns die Fotos und vor allem das Video anzugucken. Ich bin richtig gespannt, wie alles dann ankommt! Ich hoffe natürlich, dass jeder begeistert ist! Aber sogar die Lehrer, die mitgefahren sind, wollten auch eine DVD haben!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed