Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mia
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Studienfahrt ist nun vorbei
Von miamiamuh, 09:53

Leider! Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich weiß, dass ich vorher nicht so begeistert geklungen habe, weil ich dachte, es würde scheiße werden – ich bin schließlich so in die LKs eingeteilt worden, dass ich gar nicht mit meinen Freunden zusammen sein kann. Am Anfang der 12 hat mich das ziemlich mitgenommen, weil ich Angst hatte, ins Hintertreffen zu geraten. Meine Freundinnen zum Beispiel sind nämlich alle zusammen in einem LK. Aber letztendlich hat sich alles eingependelt, ich habe neue Leute in meinen beiden LKs kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe und gut klarkomme. Aber trotzdem hat mich die Studienfahrt im Vorfeld gar nicht so begeistert. Letztendlich war es aber super geil! Die Stimmung, die Leute, die Unternehmungen… alles zusammen hat irgendwie eine perfekte Mischung ergeben. Ich gucke mir gerade auch nochmal die vielen gemachten Fotos an und bin ein bisschen traurig, weil es doch irgendwie zu schnell vorbei war.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed