Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mia
 

Klare Sache
Von miamiamuh, 03.01.2012, 11:15

Es ist natürlich eine klare Sache, dass wir alle unsere Fotos zusammenschmeißen und irgendwie für alle zugänglich machen. Auf der Studienfahrt haben sich dafür Lisa, ein anderes Mädchen, und ich gemeldet. Wir haben uns heute getroffen und überlegt, wie man das alles am besten macht. Vor allem, weil Marc, einer der Mitreisenden, auch noch fleißig gefilmt hat. Den Film haben wir jetzt auch bekommen – geschnitten! – und weil er wirklich toll ist, wollen wir auch den Film mit reinnehmen. Wir sind heute eher dabei hängengeblieben, uns die Fotos anzugucken, aber morgen rede ich mal mit meinem Bruder, ob der weiß, wie.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed